Nike ZOOM FREAK 2?

1 Antwort

Der Nike Zoom Freak 2 ist ein Performance Basketballschuh...

https://www.basketballshop24.de/nike-zoom-freak-2-herren-basketballschuh-11892?c=654

...ist eher für den Court konzipiert. Die Schuhe kann man auch im Alltag tragen. Wenn Du joggen willst, dann empfehle ich Dir eine andere Wahl zu treffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Tommi211
Fragesteller

Ich bestelle in mir mal und gucke ihn mir an ich trage nämlich grundsätzlich nur so "außergewöhnliche" Schuhe und das ist er ja irgendwie. Danke für deine Antwort