Ich habe vor ca . 1/2 Jahr den Nike Zoom gekauft. Nun ist beim Sport das luftkissen kaputt gegangen .Was kann ich tun? Finde das ein Schuh der fast 100 Euro g?

2 Antworten

Bei Materialmängeln und Verarbeitungsfehlern kannst Du Schuhe innerhalb von zwei Jahren ab Herstellungsdatum bei Nike reklamieren (Sachmängelhaftung), wenn der Schaden darauf zurückzuführen ist.

Erster Ansprechpartner ist dann hier der Fachhändler wo Du die Schuhe erworben hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Beim Händler reklamieren!