Wie wäscht man die Nike Zoom 2k?

2 Antworten

Also meine haben leider nach 2 Tagen komische Flecken bekommen. Habe sie heute das erste mal gewaschen (in der Waschmaschine bei 30°C in einem geeigneten Beutel). Sie sind blitzblank sauber, aber die Flecken, die von allein kamen sind geblieben..

Viele sagen, dass man Sneaker nicht in der Waschmaschine waschen sollte aber mit der Einstellung für Sportbekleidung und bei höchstens 30°C ist das eigentlich kein Ding. Die sind nicht kaputt gegangen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

ABsyr  22.06.2019, 22:41

Natürlich ohne Weichspüler waschen!

Lunaonadhs  13.08.2022, 12:27

Also kann man die zoom 2k waschen?... weil ich Kaffee auf meinen habe.. weil er mir runtergefallen ist 😅 und naja da sind auch noch andere sachen drauf aber darüber reden wir nicht.

Ich will sie gerne waschen aber hab angst das sie kaputt gehen sie haben geschrieben in einem beutel was für einen.? Und ohne Weichspüler.? Das heißt keine pods oder sonstiges rein tun.?