Nike tns zum schlafen?

5 Antworten

Ich habe offensichtlich eine Lederallergie: immer wenn ich morgens aufwache und habe meine Schuhe noch an, habe ich einen dicken Kopf und Kopfschmerzen! ;)

Nein, Schuhe gehören schon aus hygienischen Gründen und auch wegen der Gefahr von Schweißfüßen nicht ins Bett.

Mache ich nicht, weil da die Bettwäsche kaputt geht und Schuhe auch dreckig sind, wenn man sie draußen an hatte. Ich kanns aber nachvollziehen, wenn es neue Schuhe sind, das man die am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte :)

Ich hab vor kurzem AF1 bekommen und möchte die am liebsten auch nicht mehr ausziehen :)

Noch nie gemacht. Ist nicht mein Fetisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Für mich klingt das sehr ungewöhnlich, ich kann nur barfuß schlafen

Habt ihr das schonmal gemacht

Nein, auf so eine blöde Idee kam ich noch nie; obwohl ich schon hochwertigere Sneaker als solche nike tns kaufte

oder ist das komplett ungewöhnlich

Scheint so, das ist die erste Frage hier in diesem Bereich