Nike Tn's Qualität?

1 Antwort

Eigentlich sind die alle gleich gut oder schlecht von der Haltbarkeit. Irgendwann lösen sich die Streifen leider. Aber meistens erst sehr spät und je nach Belastung des Schuhs. Mein Bruder hat mehrere TNs und nur an einem Paar habe die sich recht schnell gelöst. Lag aber sicher auch daran, dass er mit den Schuhen auch bei Regenwetter mit dem Mountainbike unterwegs war.
Aber auch das haben sie gut verkraftet. Hänge mal nen Bild von den aktuellen TNs an. Die sind ca. 6 Monate alt.

Daher nutze den Rsbatt und gönne dir die Schuhe 👍

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schuhe, Nike)