Warum werden Nike Tn's so gehatet?

2 Antworten

Ich hab Mir jetzt auch ein paar geholt (Nike Air Max Plus Grape) und auch in meinem Freundeskreis ist es so, dass sobald jemand TNs sieht wird direkt gesagt, guck mal wie cringe. Allerdings finde ich nicht, dass TNs so "cringe" sind. Zudem denke ich, dass der Ganze Hate aus der Dealer Szene Kommt, jeder "dealer" auf Spotify singt einfach davon TNs zu tragen und meines Wissens ist dieser hate auch nur im Deutschen Bereich.

Die comunity um die TNs ist meines Wissens in 2 Gruppen einzuteilen

  1. 187 Harter Deutschrap "Die HaifischNikez"
  2. Chilliger Deutschrap wie Symba
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Air Max Plus TN 1 gehören zu den Dauerbrennern im Nike Sortiment. Die Silhouette des Schuhs hat zudem einen hohen Wiedererkennungswert.

https://stockx.com/news/die-geschichte-eiines-mythos-der-air-max-plus-tn/

Die Verkaufszahlen sprechen auch eine eindeutige Sprache. Diese Sneaker sind immer noch gefragt.

In sozialen Netzwerken werden auch Adidas Yeezy Boost 350 V2 gehatet…und trotzdem ist bislang jedes Release ausverkauft.

Ich würde mich an Deiner Stelle nach Deinem eigenen Geschmack richten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF