Air Force 1 by you die selbe Qualität wie die normalen?

1 Antwort

Du designst den Schuh im Nikewebshop doch selbst und wählst angebotene Farben und Materialien aus. In dem Fall brauchst Du nur die Beschreibung genau lesen.

Einfach auf Produktdetails anzeigen klicken

https://www.nike.com/de/u/custom-nike-air-force-1-by-you-10001136/9928637292

Bild zum Beitrag

Du hast da keine Qualitätsunterschiede. Nike by You Produkte werden wie Schuhe aus der Serie ebenfalls in Zulieferbetrieben von Nike produziert.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Mode, Schuhe, Nike)