Ziemlich sicher Original. ebay und die Markeninhaber haben ein scharfes Auge. Und wenn ein so großer Händler mit > 116.000 Bewertungen solche Ware anbietet, dann ist sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch echt.

Allerdings habe ich vor einer Weile eine Produktmanagerin von Adidas kennen gelernt. Sie meinte, manchmal hätten selbst ihre eigenen Fachleute Schwierigkeiten, weil Fälschungen immer besser werden. Da hilft dann nur eine gründliche Analyse incl. Aufschneiden etc..

Was für eine Frage. Bestell Dir die Schuhe und dann siehst Du was Du geliefert bekommst. Liefert der Händler ein Plagiat hast Du trotzdem Anrecht auf Lieferung von Originalware...

http://testberichte.ebay.de/Ware-nicht-wie-beschrieben-oder-Faelschung-erhalten?ugid=10000000001377760

Ansonsten kaufst Du halt im Fachhandel. Bezahlst zwar mehr, hast keinen Stress und zu 100% Originalware.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Die sind Original. Falls nicht gibst immer noch 14 Tage Widerrufsrecht.

rauxxiys9
Fragesteller

Also kann ich die zurück schicken und bekomme mein Geld wieder? hab mal gehört das sowas bei ebay nicht möglich währe?

Bei so Preisen muss man sich schon fragen ob da alles mit rechten Dingen zu geht!