Nike Shox NZ EU aus ebay wirklich Original oder billig Fake aus China?

5 Antworten

Ziemlich sicher Original. ebay und die Markeninhaber haben ein scharfes Auge. Und wenn ein so großer Händler mit > 116.000 Bewertungen solche Ware anbietet, dann ist sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch echt.

Allerdings habe ich vor einer Weile eine Produktmanagerin von Adidas kennen gelernt. Sie meinte, manchmal hätten selbst ihre eigenen Fachleute Schwierigkeiten, weil Fälschungen immer besser werden. Da hilft dann nur eine gründliche Analyse incl. Aufschneiden etc..

Die sind Original. Falls nicht gibst immer noch 14 Tage Widerrufsrecht.

20

Also kann ich die zurück schicken und bekomme mein Geld wieder? hab mal gehört das sowas bei ebay nicht möglich währe?

0

Brauche hilfe bei Schuhen shox Rivalry...?

Ich bin seit Tagen auf der Suche nach Nike Shox Rivalry Modellen und ich finde nichts und garnichts, werden die nicht mehr verkauft oder wie ? Bei Ebay nur einzelne kleine Angebote aber keine classics in weiß grau oder so :// Kennt ihr gute seiten wo es die gibt eventuell? :(

...zur Frage

Sind diese Nike Air Max 90 Original?

Hallo erstmal.

Ich habe auf ricardo.ch (eine auktionsseite der schweiz) Nike Air Max 90 Hyperfuse Independence Day Red gefunden. Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob diese Schuhe auch original sind.

Der Verkäufer verkauft diese Schuhe weil sie ihm zu klein sind. Oft ist es so dass Fake Schuhe trotz richtiger grösse zu klein sind. Er hat die Schuhe angeblich nur geöffnet um die Fotos zu machen, aber ich finde die Schuhe sind einwenig komisch gebunden. Das könnte doch auch auf einen Fake hinweisen, weil in der „FakeFirma" keine Zeit für das Binden war. Aber am seltsamsten finde ich, dass die Schuhe das Licht so stark reflektieren(siehe Bilder). Ich denke diese Reflektion des Lichtes könnte an billigen Materialien liegen, da meines Wissens originale Nike Air Maxs nicht so stark reflektieren. Leider sieht man auf den Bildern die Markenlogos nicht, an denen könnte man sich sehen, ob sie Original oder Fake sind (schriftgrösse, schriftart, abstand zwischen „air" und „max", druck) Die Schuhe sind laut angaben Neu mit OVP und kosten 100 Schweizer Franken.

Fällt euch vielleicht noch etwas an diesen Schuhen auf? Sind sie Fake oder Original?

Würde mich auf Antworten sehr freuen. Danke

...zur Frage

NIKE SHOX (s. Bild / Link): Cool oder prollig? Und wie sind Qualität und Komfort?

http://www.zalando.de/nike-sportswear-shox-nz-sneaker-low-whitemineral-blue-ni111a001-002.html

Das Design gefällt mir (evt. andere Farbe..), aber wenn ich mich so umschaue, sehe ich diese Schuhe vorallem an den Füßen von Leuten vom Typ Türsteher, Gangsta oder Proll, mit denen ich nicht verwechselt werden will. Was ist Eure Meinung dazu? --> UMFRAGE

Außerdem: Wer hat diese Schuhe und kann etwas zu Qualität und Komfort sagen?

...zur Frage

Nike Thea Fälschungen Fakes?

Hallo, ich bin in letzter zeit auf der Suche nach Nike Theas. Da ich schon gehört habe dass man vorsichtig sein soll, wenn man welche im Internet kauft(ebay,Kleiderkreisel,..) da es Fakes sein können. ich habe deswegen immer nach der Nummer gefragt die im etikett (schuhzunge) steht. die nummer kann man anscheindend in google eingeben und herausfinden ob dieser schuh überhaupt existiert. Stimmt das so? ist es wirklich ein Fake -schuh wenn Google den Schuh durch die Nummer nicht findet? Danke :)

...zur Frage

Sind meine Schuhe Fake?

Ich habe bei Amazon air Max 98 gundam bestellt (gr. 36 da ich ein Mädchen bin und relativ klein) diese Schuhe kommen jedoch aus Asien ( jaja ich weiß dass die viele Fakeprodukte herstellen) und sind eigentlich Herrenschuhe.
Klar, bei Amazon ist es nicht sicher, da kann jeder irgendetwas verkaufen aber da Asiaten ja eher klein sind und es Herrenschuhe in gr. 36 gab ist es doch möglich dass sie Original sind oder ? Was denkt ihr? Bild mit Produktbeschreibung folgt

...zur Frage

Sind diese nike fakes oder originale?

Ich wollte mir diese schuhe kaufen aber ich weiß nicht ob die originale sind sie meinte sie wären von deichman originalpreis für 65 euro. Sind die fake oder original weiß das jemand,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?