Footlocker App?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fake  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte doch bitte einmal darauf, wer als Entwickler dieser App angegeben ist ;-)

Developer: baby baobao© hzl

Die chinesische Plagiatsmafia steckt dahinter. Seit über einem Jahr tauchen monatlich zig solcher Apps auf, die ahnungslose Schnäppchenjäger direkt zu deren Fakeseiten verlinken.

Aber gerade bei adidas Yeezy Boost 350 sollte doch bekannt sein, das die Schuhe  regulär im authorisierten Fachhandel für 200 Euro vertrieben werden. Und bisher war jedes Release innerhalb eines Tages restlos vergriffen. Anschließend gehen die Preise bei eBay & Co. durch die Decke.

Mit reduzierten Preis läuft da nichts bei ausverkauften Schuhen, wo Originalware mittlerweile locker 1000 Euro und mehr erzielen.

http://www.flightclub.com/catalogsearch/result/?q=adidas+yeezy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mldmbihlbmgads
30.05.2016, 21:03

sind das dann nicht auch nachgemachte Schuhe auf der Seite von fightclub? die können ja alle unmöglich in jeder Größe noch auf Vorrat sein oder nicht?

0

Auf jeden Fall keine App die von Footlocker betrieben wird. Einige Modelle die dort angeboten werden sind entweder noch gar nicht released worden oder sie sind schon überall ausverkauft. 

Wenn du über anstehende Releases von Footlocker informiert werden willst, schau im Footlocker Release Calendar nach, dort findest du alle Schuhe die in nächster Zeit über Footlocker.de erhältlich sein werden.

https://www.footlocker.de/de/content/release_calendar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?