Nike P 6000 als Heerenschuh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du tragen. Mir gefällt ein Colorway für Damen bei dem Modell auch besser wie die Herrenversionen. Nur bei der Größenwahl eine halbe Nummer größer nehmen. Reine Damenmodelle sind bei Nike entsprechend der weiblichen Anatomie etwas schmaler zugeschnitten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Damen und Herrenschuhe unterscheiden sich nicht wirklich. Meist ist der Unterschied im Design