Nike klamotten?

6 Antworten

Ebay kleinanzeigen. Was du dort nicht los wirst verschenken an das DRK. Sachen die noch passen aber nicht mehr gefallen kannst du teilweise vielleicht noch Zuhause anziehen.

Hallo,

wenn du Geld rausschlagen möchtest, dann versuche, sie z. B. bei ebay zu verkaufen oder über einen Second Hand Laden in Kommission zu geben. Ansonsten verschenke die Klamotten doch im Freundes- oder Bekanntenkreis oder bringe sie in ein Sozialkaufhaus.

wir haben im Ort verschiedene whatsApp-Gruppen gegründet, z. B.

  • "Nachhaltig leben, Lebensmittelrettung"
  • "Nachhaltig leben, Kleiderschrank"
  • "Nachhaltig leben, Pflanzen zu verschenken"
  • "Nachhaltig leben, Werkzeugverleih"
  • "Nachhaltig leben, Schönes zu verschenken"

Dort können noch pfenningguade Sachen (https://www.bayrisches-woerterbuch.de/pfenningguad-pfenningguat/), die sonst womöglich entsorgt oder im Sperrmüll landen würden, eingestellt und privat abgeholt, getauscht oder verliehen werden.

AstridDerPu

Du kannst es auch bei willhaben, vinted, und ebay verkaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die nicht kaputt sind, dann sind die viel zu schade zum wegschmeißen

Versuchs in Kleinanzeigen zu verkaufen.

bfxfgxgsgs
Fragesteller

Lieber Ebay oder Vinted?