Nike Air Yeezy 2 REPLICA kaufen. Aus Deutschland möglich? Wie kommen ebayer an die Fakes?

3 Antworten

Diese ebayer, die bei ebay Kleinazeigen inserieren, sind i.d.R. Privatleute, die gebrauchte Schuhe anbieten. Wo sie die herhaben? Vermutlich vom "Polenmarkt" oder "Tschechenmarkt" oder so; vielleicht sind auch werlche dabei, die selber in Asien waren und sie dort gekauft haben. Die Mitnahme IM REISEVERKEHR ist zwar im Prinzip auch verboten, wird aber für den Eigenbedarf toleriert. Es kann natürlich auch sein, dass "Fehlkäufe" dabei sind... (das wäre dann Neuware...). Aber größere Stückzahlen dürfen die nicht haben, sonst wären die illegal, sprich Schmuggel, und der Zoll könnte und würde das "unterbinden"!

Chinafake, du brauchst mir keine Links mit dem Zoll *** schicken..

Kinder bevorzugen ja oft die Vogel Straußmethode. Da machen die Kevins dieser Welt leider auch keine Ausnahme. :-)

Gibt es eine Seite, die aus Deutschland liefert?

Kein Anbieter ist so merkbefreit, um dafür anschließend fünf Jahre ins Cafe Viereck zu wandern. Das ist die Höchststrafe, die nach Markengesetz in Deutschland für den gewerblichen Handel mit gefälschter Ware verhängt wird.

http://dejure.org/gesetze/MarkenG/143.html

Der Handel mit gefälschter Markenware ist fest in Hand des organisierten Verbrechens und das Netzwerk der Plagiatsmafia bedient sich da auch der Wege die Waffenschieber und Drogendealer benutzen, um illegale Waren einzuschmuggeln.

Kleinanzeigenmärkte und Auktionsplattformen sind da auch eine beliebte Methode um die gefälschten Waren an die Schnäppchenjägergemeinde zu bringen. Am Ende hast Du es da mit Kriminellen zu tun mit denen Du da Geschäfte machst.

Erschreckend für mich das mangelnde Unrechtsbewußtsein bei den Kids, die solche Dinge komplett ausblenden. Im Gegensatz zu anderen Ländern ist der Kauf von Fakes leider nicht so in der Gesellschaft geächtet wie in einigen Nachbarländern, wo auch der Besitz von Fälschungen strafbar ist. Also sägt man weiter kräftig an dem Ast auf dem man sitzt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
haikoko  11.04.2015, 18:33

edit

Margita1881  11.04.2015, 22:51

@chinafake: Ein Genuss dies zu lesen und so wunderbar geschrieben; ich bin begeistert^^ DH !!

Ob Kevin das ohne Zoll-Link versteht !

Das ist mir alles zu heikel. Wenn der Zoll sie findet, wird er die Schuhe vernichten und das Geld wirst du nie wiedersehen. Ich gehe lieber auf Nummer sicher bei www.coolschuhe.de So kann ich ruhig schlafen.