Nike Air Max 270 Männerschuhe als Frau tragen?

Nike Air Max 270 - (Kleidung, Outfit)

5 Antworten

Hallo Laura!

Ich finde, dass das geht - mit einer mittelblauen oder dunkelblauen Jeansröhre dazu oder zur beigen Chino sieht das bestimmt gut aus. Die Schuhe sind, wie ich finde, sehr unauffällig und nicht klar als Männerschuhe oder Frauenschuhe zu erkennen. Und wenn jemand reden sollte, denke dir nix dabei: Das geht zum einen Ohr rein und zum anderen raus! Wichtig ist, dass die Kleidung dir gefällt, die du trägst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mir früher oft Männerschuhe gekauft, vor allem Markenschuhe, weil es bei Männern oft größere Auswahl gibt und meine Größe viel öfter noch vorhanden war (Gr. 41), kauf sie dir auf jeden Fall wenn sie dir gefallen, das fällt keinesfalls auf.

Klar kannste die tragen ist doch egal es gibt keine großen Unterschiede zwischen Männer und Frauen bei Schuhen. Schnitt ist gleich.

Hallo Laura,

Frauen in Männerklamotten finde ich immer hochinteressant. Ich schaue aber nur verstohlen hin und mach keine Sprüche.

Unbedingt machen mit den Schuhen!

Wenn sie dir gefallen zieh sie an.