Nightclubbing?

1 Antwort

Mittlerweile gehe ich so gut wie gar nicht mehr in Clubs, aber ja, ist auch schonmal vorgekommen.

Allerdings verkehrte dort der "erweiterte Freundeskreis" eh in diesem Schuppen, da war es wurscht mit wem man auftauchte^^

Snowboarder139
Fragesteller

OK hab noch nie bekannte in Clubs getroffen. Dafür haben mich immer Mal wieder Frauen angesprochen ob ich allein bin und so☺️

Snowboarder139
Fragesteller
@Dadamien86908

Bis jetzt nicht so; bin immer noch Single. Aber bisschen flirten ist immer ganz schön 😉

Dadamien86908  23.12.2023, 22:21
@Snowboarder139

Dann versuch dir irgendwie jemanden zu krallen der mit dir zusammen los zieht. Ein Copilot macht dir die Sache leichter. Glaub mir.

Snowboarder139
Fragesteller
@Dadamien86908

OK guter Tipp; schau Mal ob ich jemanden auftreiben kann☺️

Hast du ne Freundin