Niere im Dunkeln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte, welchen evolutionären Grund sollte das haben? Organe die Leuchten, in Fukushima vielleicht bald bittere Realität.....aber so....ne, im Leben nicht!

Ich denke du hast du vielleicht eine kleine Schlüsselszene verpasst. Wurde die Niere vielleicht vorher mit Luminol besprüht? Das Zeug macht Blut unter Schwarzlicht sichtbar......

nein das geht ganz und gar nicht. das ist ein fake. da müsste man die niere schon in phosphor panieren, ins licht halten und dann licht aus. dann leuchtet sie, aber finden wir das nicht etwas eklig. ich meine, das ist eine niere.

Nee denk nicht ...