Niemand will mich! Von allen ungeliebt :(

Bin ich wirklich so hässlich wie alle sagen? :( - (Aussehen)

19 Antworten

Dick und hässlich haben die ein an der waffeldu bist voll hhübsch und dick sicherlich nicht! Hör nicht auf die. Ich vermute die sind einversüchtig, weil du eine beste Freundin hattest und du hattest ja als deine Freundin noch da war wahrscheinlich nicht so viel kontakt zu ihnen bestimmt wollen sie es dir heimzahlen oder so. Wenn du und die auch facebook haben schreibe doch einige jungen die du sympathisch findest an und versuche humorvoll zu wirken :) alles gute

Also die Person auf dem Foto ist sogar überdurchschnittlich attraktiv und das nicht nur ein bisschen. Allerdings ist das halt nur ein Foto, ein Foto auf dem du es sogar schaffst recht optimistisch, freundlich, fröhlich dreinzuschauen. Die Frage ist halt nur, wie sehr zeigt das Foto dein Alltagsgesicht? Vielleicht sagen diese ''alle'' aber auch nur deswegen so gemeine Dinge weil sie neidisch sind, wenn du immer so dreinschaust wie auf dem Foto könnte ich mir das gut vorstellen.

Das Mütter den ganzen Tag arbeiten müssen, noch dazu wenn der Vater mit Abwesenheit glänzt, ist halt leider normal, damit muss man sich leider abfinden. Gänzlich ungeliebt kann man aber nur sein wenn man sich weigert sich selbst zu lieben obwohl das eigentlich oberste Pflicht für jeden ist also, da solltest du mal dringend etwas ändern. Das kannst leider auch nur du, da kann dir keiner helfen, da musst du einfach selber ran!

Deine beste Freundin, nun, schön ist das natürlich nicht aber ihr habt Skype, Internet, Whatsapp oder wie das Zeugs alles heißt, die räumliche Entfernung ist heutzutage doch nicht mehr das was sie mal war. Abgesehen davon solltest du dir selbst auch eine beste Freundin sein und jetzt kommt auch der Sommer, es gibt keinen Grund allein Zuhause rum zu hocken, raus mit dir an die Sonne, da verschwinden die trüben Gedanken!

Was die Sache mit dem Freund angeht, nun, also entweder siehst du extrem viel jünger aus als du bist oder aber du hast da noch ein wenig Zeit. Mit den Freunden kommen so viele Probleme auf einem zu, genieß die Zeit ohne noch in vollen Zügen, das ist wie mit kleinen Kindern, sie werden viel zu schnell groß und wie wunderschön es war fällt einem oft erst hinterher auf. Darüber hinaus ist es beim Thema ''Freund'' auch extrem wichtig das du deine obigen Hausaufgaben machst (dich selbst annehmen, akzeptieren, lieben, dir eine gute Freundin sein), das ist noch viel wichtiger als das aussehen, da hilft dir dein hübsches Gesicht leider nur sehr, sehr wenig. Klar, wenn alles andere gleich ist, neigt der Mensch dazu die hübschere Variante zu nehmen aber ansonsten ziehen wir die positivere, freundlichere Variante vor. Abgesehen davon, niemand möchte Mittel zum Zweck sein, dafür da sein, dass der andere sich nicht so nutzlos fühlt. Dein Freund in spe möchte stolz auf dich sein und dazu musst erst mal du selbst stolz auf dich sein können. Keiner will, was (scheinbar) keiner brauchen kann, es wollen immer alle das was auch die anderen wollen, dabei reicht es vollauf wenn du dich selber willst.

Du kannst getrost davon ausgehen, dass es deinem Freund in spe auch nicht viel besser geht als dir, hinter seinem vielleicht etwas positiverem Auftreten, steckt auch ein Junge voller Zweifel, dem oftmals ganz und gar nicht zum lachen zumute ist. Daher sucht er ein Mädel voller positiver Ausstrahlung die auf ihn abfärbt und ihn aufmuntert, ihn hoch, nicht runter zieht und dann können beide erzählen wie glücklich sie doch sind. Gemeinsam unglücklich zu sein ist nicht das Ziel.

du bist ein hübsches süßes Mädchen, da du aber schüchtern bist fehlt dir das Selbstbewußtsein. du mußt versuchen mit anderen gleichaltigen Mädchen oder Jungen Kontakt aufzubauen. Ich glaube, da du schüchtern bist, getraut sich keiner dich anzusprechen. gehe selbst auf deine Klassenkameraden zu, wirst sehen, es klappt und du wirst aufgenommen. Dazu wünsche ich dir ganz viel Glück und grüße dich lieb, bienemaus63

Kontertipps gegen "hässlich"

Manchmal gibt es leute in meiner klasse die mich "hässlich" nenen ( eigentlich nur EINER) und da er gerade selbst nicht der hübscheste ist, will ich in zurück beleidigen! Hat jemand gute kontertipps? die sollten aber nicht bekannt sein, und nicht zu lang :)

  • Kurz aber bewirkend
...zur Frage

Verzehrende Einsamkeit

Hallo Community,

Ich habe echt heftig Probleme, meine Gefühle irgendwie auf die Reihe zu kriegen. Da ich mich nach einigen Mädchen echt verzehre und mir SO sehr eine Beziehung wünsche bin ich mittlerweile echt down weil ich ohne Liebe einfach nicht mehr kann. Ich möchte geliebt werden und lieben, aber ich will keine Beziehung nur um eine Beziehung zu haben, sondern ich will endlich ein Mädchen finden und haben, die mich liebt und die ich liebe, mit der ich dann zusammen sein kann. Und dieses Gefühlschaos frisst mich auf. Es nagt an meiner Laune und meinem Selbstwertgefühl. Ich fühle mich ungeliebt und sonstige Umstände außerdem nutzlos und ungewollt. Wie werde ich diese Gefühle los? Wie schaffe ich es, auch ohne Liebe zu leben? Weil die Hoffnung, endlich 'die eine' zu finden habe ich schon so gut wie komplett aufgegeben.

...zur Frage

Liebe gebeichtet, immer abserviert..

Viele sagen man soll es ihr/ihm sagen wenn man in sie/ihn verliebt ist, doch dies ist totaller schwachsinn für mich, es wird einem nur nochmehr das Herz gebrochen. Ich bin in meinem Leben jtz 3x verliebt gewesen (15 Jahre| männlich), habe es ihr immer gebeichtet, wurde immer abserviert. Hab gerade noch eine 'Beichte' hinter mir und natürlich ist es wieder gleich ausgegangen.

Ich hab jtz eig auch garkeine Frage, ich fühle mich einfach nur hässlich und ungeliebt und brauche Rat.

...zur Frage

Warum möchte kein Mädchen mit mir schreiben (Loovo)?

An alle Mädchen. Was mache ich falsch? Ich habe ein ganz normales Profil, bin nicht der hübscheste, aber hässlich bin ich nicht. Woran kann es liegen das mich keiner anschreibt ?

...zur Frage

Kann ich den Zopf so lassen?

Heyy^^,

ich mache mit so gut wie nie einen Zopf, traue mich auch nicht, weil ich das total hässlich finde. Ich mache mir nicht mal einen Zopf, wenn wir in der Schule Sport haben, weil i h Angst habe, was die anderen dazu sagen :( Ich bin ja nicht gerade hübsch, eher hässlich, das weiß ich auch. Jetzt habe ich nochmal einen Zopf ausprobiert und finde den eigentlich ganz ok, aber ich weiß nicht.. kann ich den so tragen oder sieht das zu schlimm aus? Und ihr sehrt ja auch diese vielen Babyhaare, ist das normal und wir kann man die wegbekommen?

Freue mich auf eure Antworten,

eure Aimi♡

...zur Frage

Warum fühl ich mich so nutzlos wenn ich mit meiner Familie zusammen bin?

Hi ich weiß echt nicht wie ich es formulieren soll...ich fühl mich einfach so nutzlos und einsam als würde mich niemand brauchen ich kann mich auch zu nichts anspornen mein Kopf sagt mir immer wieder das ich das doch auch morgen machen könnte und das geht dann immer so weiter.......aber wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin ist das alles weg!!! All die schlechten Gedanken sind PUFF weg!! Ich versteh echt nicht was mein Problem ist... Könnt ihr mir sagen was mir fehlt? Die Situationen wenn ich mich so nutzlos fühle sind übrigens meistens wenn ich mit meiner Familie zusammen bin.



(Das gehört jetzt weniger zum Thema aber ich würde es auch gerne wissen:

Warum nehme ich nicht zu??? Ich kann wirklich essen was ich will es passiert nix!! Ich fühl mich echt ekelhaft weil meine Arme auch echt dünn sind und das nicht gerade sehr schön aussieht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?