Niemand schickt mir die Hausaufgaben, was soll ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht geht ihnen auf die Nerven, dass du dich nicht selber um deine Sachen kümmerst und glaubst, deine Fehler mit Gewalt ausgleichen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit lernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strenge dich einfach mal ein bisschen an, das reicht schon aus. So wie es klingt, fragst du deine Freunde STÄNDIG danach, ohne ihnen eine Gegenleistung bieten zu können.... würde mir nach dem 10. Mal auch auf den Sack gehen... Egal ob du mein Freund bist oder nicht.


Mich haben früher auch sehr viele danach gefragt.... aber ich hab andere auch ab und zu gefragt... das war bei uns immer ein Geben und Nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht haben sie keine Lust dir die ganze Zeit die Hausaufgaben zu schicken. Weil die Arbeit müssen sie ja selbst machen und du gehst den einfachen Weg.

An deiner Stelle: Probier die Aufgaben, schreib etwas in dein Heft. Sag, du bist nicht weitergekommen. Dann muss der Lehrer dir helfen bzw. er kann dir erklären was du falsch gemacht hast.

Anonsten fällst du spätestens bei der nächsten Arbeit auf die Nase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach deine Hausaufgaben selber, was soll denn der Kindergarten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach sie selber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?