Niemand guckt meine YouTube Videos?

7 Antworten

  • Heute schmeisst Cil ein Ei aus dem Fenster, was auch zeitgleich das Finale ist!
  • Kaufe dir jetzt einen Whopper bei Burger King! (mit UNTERTITELN!)
  • CIL GEWICHT 🔥(ER ist ein CRASHER, HACKER, SCAMMER) - Cil Diät BonusHeute zeigt Cil sein Gewicht!

Sorry, aber ist das Dein Ernst? Da ist es verwunderlich, wenn das überhaupt jemand anschaut.

was kann ich tun um weiter zu wachsen?

Inhaltlich und qualitativ gute Inhalte anbieten. Nicht jeder, der mit dem Smartphone ein Video drehen kann, kann auch ansehnliche Videos drehen.