Wie Cheate ich mir in Youtube Abonnenten?!

6 Antworten

Entweder so wie hier schon beschrieben worden ist, ein einfaches Bild bzw Grafik. Oder derjenige hatte mal Videos drauf und war eben erfolgreich nur hat dann sein Account offline gestellt

hintergrund erstellen mit nen prog, die seite genau kopieren. abbonenten zahl ändern, bild als hinter grund machen, und alles auf tranzparent stellen

Du musst dir ganz viele YouTube Kanäle machen und dann mit allen deinen Kanal wo du abos cheaten willst abbonieren!

Das ist einfach nur das Hintergrundbild. Versuch mal die 300.000 zu makieren.

Blackoops
Fragesteller

ehh was?