niedrige fps fortnite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann an deinem Cpu liegen. Was hast denn für einen?

Spararbeiter
Fragesteller

Ja könnte eventuell sein, hab eine schlechte

GuteFrage566  02.01.2020, 13:50
@Spararbeiter

Ja, da holst dir ein B450 Board, 16 Gb ram mit wenigstens 3000mhz und cpu entweder r5 3600x oder günstiger r7 2700x

Und der Rest des Computers? Nur die Grafikkarte macht die Arbeit nicht alleine, es kann gut sein das der Rest deines Computers die Grafikkarte ausbremst.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Spararbeiter
Fragesteller

cpu: AMD FX(tm)-4300 Quad-Core Processor       (4 CPUs), ~3.8GHz

SDD: 860 evo 500gb

RAM: 8gb

Bobbymowick  02.01.2020, 13:51
@Spararbeiter

Der CPU ist verdammt schlecht, gerade für neuere Games, schon damals war die FX-Reihe nicht wirklich gut. Der RAM ist dann auch nur DDR3 und wahrscheinlich nicht wirklich schnell.

Upgraden würde dein PC zu viel mehr Leistung bringen, das Problem ist aber das du dann auch Mainboard und RAM mit Upraden musst da diese zu alt sind.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/88542822125789983045fd9a205e7821c17834fea25ae8fa65d

Das ganze würde dich dann aber noch 277€ kosten. Klar kann man auch weniger ausgeben, aber wenn man sich wieder alte Hardware kauft ist das Schwachsinn in meinen Augen.

Ja...und nun?

Gruß

Spararbeiter
Fragesteller

naja 60 fps und manchmal 40 ist ja komplett schlecht wenn man bedenkt dass die Graka ca 300 euro kostet und eine ps4 200 welche aber 60 fps bei max settings hat, mfg

Spararbeiter
Fragesteller
@Nardo622

ja ca 40mbit und ethernet cat 7 kabel (spiele über LAN)