Niedersachsenticket auch Straßenbahnen in Hannover?

3 Antworten

Ja. Das NDS-Ticket schließt alle Nahverkehrtszüge der DB, metronom, Stadtbahnen, S-Bahnen, Straßenbahnen, EVB, NWB und anderer mit ein.

MfG

Das Niedersachsen-Ticket gilt auch in den Verkehrsmitteln der Verkehrsverbünde in Niedersachsen (VBN, GVH, VRB, VSN, HVV), das schließt auch die Straßenbahnen und Busse im Großraum-Verkehr Hannover (GVH) ein.

http://www.gvh.de/niedersachsenticket.html

ja kann man ;) ich fahre jedenfalls immer mit dem ticket nach bremen und dort dann auch mit straßenbahnen etc. ist kein problem, ansonsten frag mal in hannover am ticketpoint oder infostand im bahnhof .