Niederdruckarmatur tropft

3 Antworten

Das muss tatsächlich so sein. Minimieren kann man das ganze, wenn man das gerät auf die E-Stufe stellt (wird nicht so heiß) und nach Gebrauch einmal kaltes Wasser laufen lässt und den Hebel auf kalt läßt. Das Gerät erhitzt nun mal ständig Wasser und muss nach oben hin offen sein, sonst würde das Gerät wirklich platzen.

Das ist völlig normal und braucht nicht behandelt werden.

Das ist normal! Das Wasser wird erhitzt , es entsteht Wasserdampf - der Druck muß raus. Der Dampf kondensiert und dein Hahn tropft... mfg