Niederdruckarmatur gibt nur warmes wasser raus

3 Antworten

Schläuche falsch angeschlossen ? Der vom Eckventil geht direkt an die Armatur, dazwischen gehört die Waschma.... In welches der beiden anderen Löcher welcher Schlauch vom Durchlauferhitzer muss, steht i.d.R. drauf....

Mach ma Fotos, so kann man nix sagen.

Du hast sclicht weg die Anschlüsse vertauscht.

Ich habe die Anschlüsse genau wie auf dem Piktogramm das der Armatur beilag angeschlossen und habe eben noch ein Piktogramm auf dem Boiler gefunden das mir bestätigt das ich es richtig angeschlossen habe

0
@SebastianThiel

Ich hatte das schon ,das die Anschlüsse falsch maskiert waren. Was anderes kann es ja dann nicht sein.

0
@Rockuser

Ja Der Kaltwasser zulaufschlauch war wohl falsch markiert

Vielen Dank ;)

0

Was möchtest Du wissen?