Nickelodeon Spieltag?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja an den Nickelodeon Spieltag kann ich mich tatsächlich noch erinnern, 2010 gab es ihn erstmalig in Deutschland, in den Staaten gibt es ihn seit 2004.

Ich habe nur den 2010er Spieltag tatsächlich noch in guter Erinnerung, da es an einem Freitag war und dann um 18 Uhr also am Ende des Spieltages neue Folgen von ICarly und Spongebob Schwammkopf gab. Die darauffolgenden Spieltage habe kaum bis garnicht verfolgt.

Warum der Spieltag nicht mehr ausgestrahlt wird weiß ich nicht, hab ich auch jetzt erst erfahren das es ihn seit Jahren nicht mehr gibt. Außerdem bin ich mittlerweile 23 Jahre alt und gucke kein Nickelodeon mehr und generell kein Fernsehen mehr.