Nickel Präsentation für die Schule

5 Antworten

Hier ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=YzwGzJm41_o

Falls dein Englisch nicht reicht: Der Nickeldraht wird von einem Magneten angezogen. Sobald der Draht zu heiß wird "verliert" er seine ferromagnetische Eigenschaft.

Besorge Nickel und lass es einmal rum gehen.

Wie kann ich meinen Vortrag/mein Referat "interessanter" machen?

Okey... ich werde demnächst in der Schule ein Referat über den Islam halten...

...und sehr gerne würde ich noch etwas mit reinbringen, so dass es interessanter und spannender für die Zuschauer ist.

Ich möchte nicht nur Bilder bzw. Videos zeigen und Dinge erzählen sondern noch irgendetwas anderes machen/zeigen, was nicht so typisch in einem Referat ist.

Hat jemand eine Idee?

Übrigens werde ich eine Powerpoint-Präsentation machen.

Ich freue mich auf jeden Tipp :-)

...zur Frage

wie kann man in einer power point präsentation ein video aus youtube ohne wlan zeigen?

wie kann man in einer power point präsentation ein video aus youtube ohne wlan zeigen ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Präsentation anschaulich und spannend gestalten?

Hallo, Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, wie ich mein Referat anschaulich und spannend gestalten kann? Ich muss Power Point machen und es ist über die Tiefsee.

Danke im Voraus!

Bella0602

...zur Frage

Präsentation machen, aber kein power point?

Hallo,

ich muss eine sehr wichtige Präsentation machen. Leider ist meine Lizenz für power point (bzw 360..) abgelaufen. Habe auch kein Geld um mir eine neue Lizenz für ein Jahr anzulegen, was soll ich jetzt machen? Durch power point bekommt man sehr schnell hochwertige Präsentation geschenkt, gibt es vergleichbare Anbieter ( kostenlos?)....

...zur Frage

Vortrag über Kinderlähmung?

Hey Leute :)

Ich halte in drei Wochen einen Vortag/Referat über Kinderlähmung.   Ich habe  natürlich schon geforscht. Habe auch schon meine Power Point Präsentation!

Jedenfalls frage ich hier einmal, denn vielleicht habt ihr darüber schon mal einen Vortrag gehalten oder kennt Leute die diese Krankheit haben oder hatten.

Danke schon mal im voraus xD

...zur Frage

Power Point oder drucken?

Soll ich meine Präsentation lieber ausdrucken (Bilder etc.) und unter einen Beamer legen der das an die wand strahlt oder kommt power point besser an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?