Nicht zur Schule Eltern überreden?

1 Antwort

Hey,

Am besten ist es, falls du es auch willst, alleine zum arzt gehst und dir für deine Mutter eine Ausrede suchst, wie dass du dich mit Freunden triffst um mit ihnen ins Kino zu gehen, oder du überlegst dir was .

Solltest du diese Masche schon einmal ausprobiert haben, dann gäbe es die Option mit deiner Lehrkraft darüber zu sprechen, dass du mit Psychischen und mentalen Problemen zu kämpfen hast, damit diese mit deiner Mutter oder deinem Vater zu telefonat kommen, um eine Lösung zu finden oder du sprichst mit Freunden darüber.