Nicht zu viel Hoffnung machen?
Wie schaffe ich es,mir in der Kennenlernphase nicht zu viel Hoffnung zu machen? Er hat gestern gesagt, dass er ein bisschen mehr mit der Person unternehmen muss, um zu sehen ob es passt, und bei mir ist es seit meiner letzten Beziehung eigentlich genauso, aber ich hab Angst, dass er keine Beziehung will... Wie kann ich diese Gedanken ablegen?
2 Antworten
Schaue nach vorne. Sei wie du bist und freue dich auf die Zeit mit ihm. Alles andere ergibt sich.
Ich finde seine Einstellung gut,damit verletzt er dich nicht unnötig,geh am Anfang etwas auf Abstand
Ich weiß, dass es mein Problem ist, ich will es ja deshalb schaffen, dies in den Griff zu bekommen und weniger anhänglich zu sein,bzw.weniger Hoffnungen zu machen, wenn ich merke, dass er nicht will,bzw noch nicht will,und ich verstehe auch, wenn er mich noch ein bisschen länger und besser kennen will,aber ich kann nicht mehr damit umgehen, dass es von meiner Seite aus immer so schnell gehen muss... Ich will mir ja selber mehr Zeit lassen, aber schaff es irgendwie nicht, weil ich Angst habe, dass er dann irgendwann weg ist wenn die Zeit zu lange dauert, verstehst du?...Bitte um Antwort...
Also...Ich treffe mich morgen das erste Mal mit ihm...soll ich dann erstmal auf Abstand gehen und ihn die Führung übernehmen lassen, und so gucken, was er fühlt und was er will?