Nicht zu teuere und Einfache alkoholische Mischgetränke?

2 Antworten

Hallo,

viele Cocktails lassen sich relativ einfach zubereiten. Für die meisten Cocktails lassen sich die Zutaten einfach besorgen.

Schau Mal hier:

www.rezepte-cocktails.de

Klassische Cocktails wären Planters Punch, Pina Colada, Mai Tai, Caipirinha

Natürlich gehen die klassischen Longdrinks wie Whisky-Cola, Rum-Cola, Gin-Tonic etc. immer.

RayAnderson  😏

- Gin mit Tonicwater (Gin Tonic)

- Wodka mit Gingerale (oder Gingerbeer) und Limettensaft (Moscow Mule)

- Gin mit Gingerale (oder Gingerbeer) und ein paar Scheiben Gurke (Munich Mule)

- Prosecco mit Holunderblütensirup + Limettensaft (Hugo)

- Tequila, Orangensaft, Grenadinensirup (Tequila Sunrise)

- Rum und Cola (Cuba Libre)

- Weißer Rum, Limetten, Crushed Ice, frische Minze, etwas Wasser (Mojito)

Jetzt hab ich Lust auf Cocktails... :)

trashkitten  10.11.2016, 01:34

ausser dass du Longdrinks mit Cocktails vermischt nette Aufzählung ;) ich finde dass da noch ein Caipirinha fehlt ^^

Kirara  28.11.2016, 18:22
@trashkitten

jou, ging ja um "Cocktails oder ähnliches" :) caipi ist wirklich klasse, wollte ich nur nicht aufzählen, weil schon der Mojito dabei war ^^ leckor