Nicht so eng sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja so simpel wie es klingt, aber einfach den Kopf mal ausschalten und auf den Bauch hören und nicht immer alles im Kopf durchgehen. Ist aber leichter gesagt als getan, ich weiß, kenne ichs selber :D.

Aber der Trick ist einfach es schon garnicht zu zulassen. Du musst dir halt denken, dass sind leere, dumme Worte die dich garnicht erreichen. Weil du weißt was du bist und was du kannst und weil keiner drüber urteilen kann außer du :)

Zu allem Shit Happens sagen.. es geht immer weiter! ;)