Nicht schön genug für einen Mann?

7 Antworten

Dass Du aufgehört hast Dich zu schminken, weil Arbeitskollegen das nicht mochten ist eigentlich verwunderlich, denn jede Frau möchte doch so gut wie eben möglich aussehen. Doch Du hast Dich angepasst, was nur sehr wenige getan hätten.

Doch nun verstehe ich nicht, was Deine Frage jetzt konkret ist. Denn hast Du Dich früher geschminkt und war es selbverständlich für Dich, warum meinst Du, dass Du das jetzt nicht mehr schaffst?

Der Wunsch, so gut wie nur möglich auszusehen, ist doch sicher noch immer in Deinem Kopf und entspricht Deinem Bedürfnis. Oder nicht?

Erstmal: Es geht hauptsächlich ums Äusserliche, alles andere (Nur der Charakter interessiert mich, ich bin ja nicht oberflächlich, bla bla blasphemie..., ist gelogen.

Aber: Jeder hat eigene Vorlieben und die Geschmäcker unterscheiden sich enorm, wie auch beim Essen. Auch wenn du für einige hässlich bist, gibt es andere die dich besonders hübsch finden, sonst wärst du nicht gezeugt worden, weil deine Eltern sich offenbar hübsch fanden, und deswegen wird es bestimmt irgendwo jemanden geben, der dich, uns hübsch findet, der "Trend" ist halt vlt ein anderer momentan.

Du hast schon Recht, aussehen ist wichtig.

Die liegt aber im "Auge des Betrachters".

Ich habe immer die inneren Werte propagiert, aber nach wem dreht man sich auf der Straße um???

ABER:

Meine jetzige Freundin entspricht so gar nicht meinem üblichen Beuteschema.

Ich konnte sie noch nicht Mal leiden.

Ich ging Mal an ihr vorbei, sagte höflichkeitshalber hallo, und bisschen Smalltalk (was ich auch net mag)

Und irgendwie waren wir plötzlich ein paar, wie was wieso, keine Ahnung (war eingefleischter jungeselle)

Ich liebe sie über alles, und jeden Tag gefällt sie mir körperlich mehr.

Kommt schon noch, erzwingen bringt nix

Schönheit ist für jeden etwas anderes. Jeder Mann hat andere Ansprüche. Fur irgendeinen Mann wirst du die schönste Frau der welt sein. Du hast ihn wahrscheinlich nur noch nicht gefunden. Lass dir von niemandem was anderes erzählen, lerne glücklich mit deinem körper und deinem aussehen zu sein und einfach dich selbst zu lieben, dann machen dir auch die ganzen dummen Kommentare nicht mehr so viel aus. Ist zwar nicht leicht der Weg, aber ich hoffe, du kannst ihn bewältigen

Hör nicht auf die Anderen

jeder Mensch ist schön

mach was du für Richtig hältst.