Nicht richtig Ausloggen - Welche Gefahren?

4 Antworten

Das Internet hat dann deine Daten. Die bauen einen Klon von dir, der dein Leben übernimmt, deine aufgaben und deine Würde.. Du wirst am ende in irgendeiner Straßenecke liegen ohne Persönlichkeit und Charakter.. LOGGEE DICH UM HIMMELSWILLEN AUS!!!

zumindest bei der e-mail is es einfach einen account, bei dem sich der typ nicht ausgeloggt hat, zu hacken

Das ist vorallem zu deiner eigenen Sicherheit, für den Fall das andere Nutzer nach dir denselben PC benutzen. Z.b. Familienmitglieder, Mitarbeiter, Freunde, oder die Besucher die nach dir denselben PC benutzen im Internet Café...

das steht meistens da was dann passieren kann :9 dein acc ist dann leicht zu hacken das wär nicht so toll oder? :D