Nicht mehr neben Partner schlafen können?

4 Antworten

Nun ja, vll nagt es unbewusst an dir, dass du ihm dein Bedauern über sein- schnelles und dein- langsames Einschlafen erzählt hast und sich dennoch nichts ändert.

Hattest du das Gefühl, er hat Verständnis für dich und kann das irgendwie nachfühlen, ...?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorher lüften und das Fenster evtl offen lassen oder das Zimmer ordentlich abdunkeln.

evtl bringt dir eine Augenmaske was evtl auch Ohrstöpsel?

Da wären viele Fragen, um die ganze Geschichte zu lösen... Wie lange seit Ihr zusammen? Was unternehmt Ihr zusammen?

Weisst Du, am Anfang ist eine Beziehung sehr interessant, dann wird es immer eintöniger. Und er schläft ein...

Leider geht es vielen so....

ist es zu warm?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein soziales Konstrukt