Nicht mehr cool, weil Nichtraucher..?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir Kaugummi-Zigaretten ^^

ja hab ich auch schon überlegt :D

0

Drüber stehen. Auch ich habe nie geraucht und auch wenn das der einzige Grund sein soll "cool" zu sein....dann bist du eben für die Leute nicht sooo cool.

Ich finde es klasse das du NICHT rauchst. ;o)

Jetzt wirken sie cool aber in 5 Jahren bist du die coole weil sie jetzt die Abhängigen sind aber sie merkens halt in 5 Jahren erst leider. Dann werden sie dich vll sogar beneiden weil du nicht Abhängig bist oder willst du abhängig von irgendwas sein?