Nicht linke Mädchen sexy?
Ich persönlich finde ja Mädchen die etwas liberaler oder auch rechts (nicht extrem!) sind, bzw. solche Ansichten haben sehr attraktiv, da man mit ihnen meiner Meinung nach bessere Gespräche führen kann und es oft nicht alles so politisch in ihrer Gegenwart ist
Was ist eure Meinung dazu?, würdet ihr mir zustimmen
M,16
4 Antworten
Ich finde im Allgemeinen übermäßig aktivistisch veranlagerte Menschen unattraktiv - egal ob links oder rechts
nein. Würde dir da nicht zustimmen, eher im Gegenteil. Rechte reden viel öfter über Politik
Jeder wie er will, ich kann aber ehrlich gesagt verstehen was du daran findest.
Ich würde mich selber als Mitte links bezeichnen aber was gesellschaftliche Themen anbelangt wie Gendern bin ich ganz klar konservativ. Manche haben den Bezug zu Realität verloren.
Vor allem in so Studentenstädte. Fühlt sich an wie ein Goldener Käfig
Völliger Unsinn aus meiner Sicht. Ich finde man versteht sich am besten wenn man Ähnliche Ansichten bzw. ähnliche Werte hat.
Ja, z.b. wenn es um so Meinungen zum Thema Gendern oder zum Klimawandel geht
Jagut aber ich nahme an, da seid ihr einfach unterschiedlicher Meinung. Und eine rechtes Mädchen ist dann wahrscheinlich eher deiner Meinung.
Hast du Recht, ich meine das eig nur so, weil ich oft mit z.B. Mitschülerinnen des linken Lagers diskutieren muss, was mich schon irgendwie aufregt und nervt,weil es sich dabei meist um unnötige Diskussionen handelt, die man einfacher vermeiden könnte