Nicht gewollter Analsex?

16 Antworten

geh zum Arzt. Auch wenn's Dir peinlich ist, aber dafuer gibt es ja die Schweigepflicht des Arztes... also keine Sorge. Besser als wenn wirklich was verletzt ist und Du es jetzt schlimmer machst.

Hallo, falls die Schmerzen heute nicht nachlassen, gehe bitte zum Arzt. Es braucht dir nicht peinlich zu sein. Besser einmal mehr als zu wenig. Alles Gute....

Zinksalbe ist nicht so zu empfehlen. Besorg Dir in der Apotheke ne schöne Hämorrhoidensalbe, die auch den Schmerz ein wenig nehmen wird. In ein paar Tagen ist alles weg.

"Aussitzen" xD - ernsthaft, ab zum Arzt. Egal wie peinlich dir das scheint.

Hey das kenne ich.. nur nicht so schlimm ich habe die erfahrung das der schmerz nachlässt! falls es morgen noch schlimmer ist oder genauso schlimm solltest du wirklich zum arzt