Nicht geöffnete Kaffeesahne in den Kühlschrank oder nicht?

5 Antworten

Nein, es spielt keine Rolle ob di sie im Kühlschrank oder so aufbewahrst. Wenn du die Milch richtig kalt und der Kajje sehr heißt ist, kann es passieren, das die Milch gerinnt. Kommt aber sehr selten vor.

Echse  26.03.2023, 17:06

Wollten sie Kaffee schreiben?

Kann passieren das sich dann von der Sahne etwas am Boden absetzt, und die Sahne im allgemeinen etwas fester wird, als im warmen zustand.

Qualitativ macht das keinen Unterschied aus

Wir haben die auch ungekühlt auf der Thelke stehen, aber wenn Du sie in den Kühlschrank tust, macht's auch nichts.

Kannst du in den Kühlschrank legen. Aber was ungeöffnet im Laden nicht in der Kühlung liegt, muss daheim auch nicht rein.

Der Kaffee wird davon vllt. zu kalt.