Nicht ganz fertig Hähnchenfleisch?

2 Antworten

Geflügel immer durchgaren, im Zweifelsfall einmal durchschneiden. Da du den nicht garen Teil nicht gegessen hast, wird vermutlich nichts passieren. Achte in Zukunft darauf das das Hähnchenfleisch durchgegart ist.

sisasabine
Fragesteller

Ich habe ein bisschen von dem rohen Teil gegessen denkst du da wird was kommen?

Eigentlich nicht

sisasabine
Fragesteller

Hab ein bisschen Angst jetzt weil ich schonmal Salmonellen wegen Fisch hatte und das war echt übel hab keine Lust das nochmal durchzumachen😅

Leony12  30.07.2021, 23:04
@sisasabine

Eigentlich sollte wegen einem kleinen Stück nichts passieren