Nicht Fremdgehen in einer Beziehung wirklich schwul?

6 Antworten

Sei erstmal dankbar überhaupt eine Freundin zu haben. Das ist heutzutage ein großer Privileg wovon viele Männer nur träumen können.

Nein, wenn man wirklich die große Liebe gefunden hat, die perfekte Frau nach der man gesucht hat, die einen zu schätzen weiß, dann ist es sogar ehrenhaft ihr Treu zu bleiben aber sowas ist heutzutage sehr selten geworden.

Wenn du das gerade ernst meinst habe ich die Hoffnung in Heteromännern definitiv verloren.

Du bist definitiv nicht Schwul wenn du nicht fremd gehst.

Sage diesen Freunden das sie man mit ihrem Kopf denken müssen und nicht mit ihrem Geschlechtsteil.

Klar kommt es immer auf die Beziehung drauf an aber wenn ihr schon eine Freundin habt, schätzt sie doch.

So ein Unsinn. Wenn du als Mann auf Männer stehst, dann bist du schwul und nur dann. Wenn du deiner Freundin nicht fremdgehst bist du ihr treu und schätzt sie scheinbar. Wenn deine "Freunde" so reden, würde ich mich ganz schnell von denen distanzieren.

So ein Blödsinn. Du bist doch zufrieden mit deiner Freundin.

Nein. Ich kenne sehr viele langjährigen Beziehungen, in denen der Mann treu ist. Wenn die alle schwul wären, das wäre dann doch sehr seltsam.

Such dir bitte andere Freunde. Wenn die alle fremdgehen, und so komische Ansichten haben, deine Treue nicht nachvollziehen können, dann haben sie früher oder später einen schlechten Einfluss auf dich.

Gehen die denn alle mit Männern fremd? Wäre ja die logische Schlussfolgerung.

Zunächst solltest Du mal darüber nachdenken, warum Du Angst davor hast, schwul zu sein... 🤔

Wenn Du es wärest wüsstest Du es doch wohl als erster, oder nicht? Und was wäre so schlimm daran? 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Aber wenn Du nicht auf Männer stehst kannst Du kaum schwul sein. Egal, ob Du Deiner Freundin treu bist oder nicht...

Such Dir Freunde mit Hirn.

warehouse14