Nicht Braun werden im Sommerurlaub im Hitze Land?

3 Antworten

Was am effektivsten ist, ist Sonnencreme. Am besten direkt 50+. Musst du dann mehrmals am Tag anwenden.

Zusätzlich zu der Sonnencreme ist dunkle bzw. schwarze Kleidung effektiv. Bei Hitze ist Baumwolle sehr angenehm, da du darunter noch atmen kannst. Nachteil ist der, dass du mehr schwitzt.

Ebenfalls ist eine gute Kopfbedeckung wichtig.

Abseits davon ist es auch besonders effektiv erst gar nicht in die Sonne zu gehen. Stattdessen sich in Gebäuden und dunklen Räumen aufhalten.

viel Sonnencreme sollte helfen alle drei stunden auch neu auftragen. Kappe sollte auch bisschen helfen oder Lienen Hemden so ganz dünner Stoff

Es muss ja kein Pulli sein. Lange, luftige Baumwollkleidung ist aber bei Hitze keineswegs unangenehm. Ganz im Gegenteil. Sie verhindert, dass dir die Sonne direkt auf die Haut brutzelt.