Nicht aufgeräumt?
Mein Mann hat nach seiner Nachtschicht unser Wohnzimmer (siehe Foto) gesehen und mich gefragt, wann ich gedenke, das Wohnzimmer endlich aufzuräumen. Ich weiß nicht, was er meint und er meint nur "guck es dir an, dann weißt du es".
Seht ihr etwas?
11 Antworten
Zu Deinem Mann möchte ich mich nicht äußern. Dabei kämen nur ein paar unflätige Ausdrücke heraus.
Zum Wohnzimmer selbst: Es wirkt sehr kühl, woran auch das Bild über dem Sofa beiträgt.
Ich würde die komplette Wand in einem warmen Farbton streichen, rosa, apricot oder terracotta. Alle drei Farben harmonieren mit Sofa, Teppich und Parkett.
Farbmuster bekommst Du im Baumarkt.
Das Bild auszutauschen wäre die Alternative. Dein Mann kann es gerne auch in sein neues Zuhause mitnehmen 😈
Giwalato
Das Bild ist schön, da stimme ich Dir zu. Trotzdem kühlt es die Atmosphäre im Raum.
Wenn es unbedingt dort bleiben soll, wären Pflanzen noch eine Möglichkeit, etwas mehr Wärme ins Wohnzimmer zu bringen.
Mein Mann hat nach seiner Nachtschicht unser Wohnzimmer (siehe Foto) gesehen und mich gefragt, wann ich gedenke, das Wohnzimmer endlich aufzuräumen.
Wow, das ist ja ein toller Umgang. Kannst ihm ja Putzlappen, Staubsauger und weiteres hinstellen, er kann ja schon anfangen mit sauber machen und dann aufräumen.
Vielleicht war es ironisch gemeint. Es sieht aus wie im Möbelkatalog. Für mich einfach ungemütlich.
Es kann natürlich auch sein, dass seine Fernbedienungen nicht dort liegen, wo sie sonst liegen :-)
Das vorne ist ein Telefon, die Fernbedienung liegt genau fort, wo mein Mann liegt.
Himmel, dann frage ihn, was ihn stört.
Vermutlich will er die KIssen aufgeschuettelt haben und die Decken militaerisch gefaltet. Soll er das doch selbst tun.
Die Kissen lassen sich nicht mehr ausschütten, die hat mein Mann platt gelegen
Du bist nicht seine Putzfrau. Wenn ihm das Wohnzimmer zu unaufgeräumt erscheint, dann soll er selbst aufräumen. So einfach ist das.
Die Wand ist gelb. Das Bild finden wir beide schön. Das Haus, in dem die Wohnung ist, gehört meinem Mann