Nicht aggressiv werden!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Kindern klar machen dass sie an deinem Handy nichts zu suchen und nicht an deiner Kleidung zu reißen haben. Geht etwas kaputt, stellst du es der Mutter in Rechnung. Mach ihnen auch klar dass beim spielen nicht immer geschrien werden muss.

Mit so vielen Kindern in ein Raum gibts doch tausend Möglichkeiten. Ich würde selbst zum Kind werden und mit denen Toben

BecciJolina8
Fragesteller

Dieser Raum ist so voll gestopft das man sich kaum bewegen kann