Nicht abgeholt werden von der disco nervig?
Ein Kollege möchte mit mir und einem weiteren Kumpel nächste Woche in die Disco gehen, allerdings gibt es bis jetzt keinen Fahrer..
Ich sollte eine Freundin fragen, aber diese hat überhaupt kein Auto im Moment.. Und hätte auch keine Lust da sie den ganzen Tag arbeitet.
Wird es wohl anstrengend sein mit der Bahn zurück? Nach dem Trinken werde ich meist müde, und es wäre ein ganzes Stück bis zu mir Nachhause vom Bahnhof..
Der Kollege meinte dann ich solle sie nochmals fragen?! Obwohl ich schon meinte , dass es nicht geht..
Ist es nicht auch blöd uns um die Uhrzeit dann morgens abzuholen? Wären sicher bis drei Uhr morgens unterwegs..
4 Antworten
Dein Kollege ist anscheinend sehr unangenehm veranlagt. Ja wäre natürlich schon anstrengend im Suff durch die Straßenbahn und dann noch in den Zug reinzuhüpfen und wenn extra deine Kollegin um 3 Uhr frühs hinfahren muss nur um euch wie ein Taxi herumzukutschieren ist es auch für sie extrem unangenehm.
Taxi, Uber, FreeNow…Ich finde eure Erwartungshaltung gegenüber einer Freundin ein bisschen zu hoch.
Wie sind früher immer mit der Bahn nach Frankfurt. Abend um 11 hin und dann mit der erste Bahn um 5 zurück. Das geht wenn man sich darauf einlässt.
Ihr wollt feiern gehen also organisiert euch selbst. Da müssen keine aussensgehenden die garnicht dabei sind euch abholen kommen. Dann trinkt einer von euch nicht und fährt dann alle heim.
Dann Bahnfahren. Haben wir früher auch gemacht. Sehe das problem nicht.
Die kosten kann man sich ja zu dritt aufteilen dann geht es. Oder ruft ein Uber.
Schlecht wenn die kein Auto haben