Nich richtig geschnitten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Jojozimmer !

Das musst du so nicht hinnehmen.

Zwar hast du auf dem Bild noch ein paar Haare vom Oberkopf zum Pony gekämmt, das tut aber nichts zur Sache, dass du nicht zufrieden bist.

Du kannst das auf jedenfall reklamieren, und der Friseurin sagen, dass sie den Pony korrigieren soll.

Viel Erfolg.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  01.05.2021, 12:44

Hi, Jojozimmer, vielen Dank für den Stern. ⭐ Ich melde mich auf jedenfall bei dir, aber es wird am nächsten Donnerstag sein. Ich vergesse es nicht. Liebe Grüße, Renate.

Das ist nicht 50 Euro wert! Würde nochmal hinfahren und das aufbessern lassen

Das sieht aus, als hättest du es selber geschnitten

Jojozimmer
Fragesteller

Nee war beim Frisör

Ruf den Friseur an, und frage wann du zur Nachbesserung kommen kannst. Es ist nicht einzusehen dass du oder deine Eltern das vollenden sollen, was die Sache des Friseurs ist. Außerdem hast du auch Geld bezahlt dafür.

Gutes Gelingen

Wie waren denn die Haare gekämmt? Auch so schlaf nach unten oder anders?

Ich würde den so nicht schneiden, wenn du es nicht so haben möchtest. Ich bin aber auch kein Friseur.

Jojozimmer
Fragesteller

Ja eigentlich schon