NHL App PS4 download?

1 Antwort

Du wirst dafür bestimmt einen Account besitzen müssen der in Amerika registriert ist ... Habe das auch gelesen, aber im deutschen PSN.-Store ist die NHL App NOCH nicht verfügbar

MfG pazinho34

Wer kann mir sagen wie man in die NHL aufsteigt , wer Überhaupt aufsteigen kann , welche länder Teil der nhl werden dürfen , vor allem Die kanadische whl+ohl?

Ich beschäftige mich seit geraumer zeit mit Dem Sport eishockey welcher mich vollkommen begeistert hat doch frage ich mich oft wie genau man auf / absteigen kann in den USA . Immerhin besteht die NHl auch aus Kanadischen Mannschaften , eine Liga darunter ist die amerikanische AHL ... und in Kanada gibt es die OHL und die WHL , das man von der ohl zur whl aufsteigt ( oder anders rum ) weiß ich bereits , doch was ist mit dem sieger der Jeweiligen Liga , steigt der in die amerikanische AHL auf ? oder wie kommt man überhaupt in die NHL ,

...zur Frage

Mit PS3 Account Spiel für die PS4 kaufen?

Guten Tag,

ich habe z.Z. einen PSN Account auf der PS3. Ich will mir bald eine PS4 kaufen, jedoch habe ich im PS-Store paar gute Angebote für PS4 Spiele gesehen.

Nun zu meiner Frage: Ich kann mich ja mit dem PSN Account von meiner PS3 auf der PS-Store Seite anmelden (mit dem PC). Könnte ich die gewünschten PS4 Spiele dort kaufen, und später, (wenn ich eine PS4 habe), auf der PS4 downloaden?

Den PSN Account will ich später auf die PS4 übertragen.

...zur Frage

Wenn ich eine neue PS4 kaufe, sind dann meine alten Spiele noch drauf?

Hey Leute hab sehr viel spiele gekauft bei PSN Store

Wollte jetzt die alte ps4 verkaufen und mir die ps4 pro kaufen

Aber sind dann meine ganze spiele weg oder kann ich sie wieder mit denn gleichen Account bei Store kaufen bzw wieder Downloaden  ?..

...zur Frage

Playstation (ps4 ) spiele günstig?

Kennt jemand eine Seite oder eine app wo man günstig ps4 spiele kaufen kann oder psn Accounts mit games?

...zur Frage

Nhl auf sky?

Gibt es NHL nur auf Sport1US?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?