Nh frage zu Spiderman version?

3 Antworten

Hab keine Erfahrung zu Spiderman aber jedes Spiel das ich upgedated habe sieht wesentlich besser aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Anime842005 
Fragesteller
 21.08.2023, 00:56

Okey trzd danke

0

Es bringt dir halt eine etwas schönere Grafik und einige FPS mehr, kommt halt darauf an ob du die bessere Performance für 10€ haben willst oder nicht. Wenn man das Geld hat um für bessere Leistung zu bezahlen kann man dass ruhig machen. Ich hab zwar keine PS 5 sondern nur eine PS 4 deswegen weiß ich den Unterschied nicht aber ich würde es jetzt nicht machen da das Spiel schon so eine schöne Grafik und Performance hat.

Anime842005 
Fragesteller
 21.08.2023, 00:49

Ja die grafik ist geil und die Performance auch aber wenns besser geht dann nice, bist du dir mit den fps sicher?

0

Also die FPS sind sehr sehr smooth und die Grafik das ray traycing sieht auch geil aus.

Peter Gesicht sieht auch anders aus aber man gewöhnt relativ schnell daran.

Allgemein ist es einfach die beste Version die man für das Spiel kriegen kann und diese 10€ haben sich mehr als gelohnt für mich

Viel Spaß beim Zocken!

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Unterschied, Version, Spiderman)  - (Unterschied, Version, Spiderman)  - (Unterschied, Version, Spiderman)
Anime842005 
Fragesteller
 22.08.2023, 03:25

Danke das wollte ich hören,leider fehlen mir 7 euro sonst würde ich es mir auch holen

0
Anime842005 
Fragesteller
 04.09.2023, 03:04
@Subzero4546

Hatte ich auch nicht aber jetzt schon,hab das Spiel schon durch also lohnt es sich nicht mehr...

0