Lohnt sich Marvel spiderman für ps4?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein! 0%
Aufgarkeinem fall?!!! 0%

2 Antworten

Ja

Ja, mein Bruder spielt das TAG UND NACHT, eigentlich ist es auch ganz interessant, wenn man spielt fühlt man sich auch ein bisschen wie Spider-Man nur wenn du gerade schlecht in der Schule bist würde ich es mir nicht kaufen weil das macht Ultra süchtig…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CanerUzundere16
Fragesteller

Habe letztens ne 2 in Mathe un ne 3 in Deutsch geschrieben also sit nicht so perfekt aber gut ich überlege es mir mal ne weile danke für die antwort.

Ja

Ich hab es nicht aber meine kumpels und die finden es sehr gut