Lohnt sich Spiderman für PS4?

2 Antworten

Hab es nicht gespielt aber ich denke die Story geht flott durch

und bevor das Spiel überhaupt released wurde hat EA schon ein DLC

Trailer veröffentlicht und haben auch gesagt das sie massenweise

DLC´s bringen würde.

Will dich nicht davon abhalten es zu kaufen

aber ich würde es nicht gibts besseres für so ein Preis

vllt wenn´s mal für 20 im Angebot ist anders aber nicht.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich spiel das ganze gerade und kann sagen dass es sich aufjedenfall sich lohnt man kann sich skins auswählen und auch den modus(leicht mittel schwer) es ist zwar nicht zu leicht aber auch nicht schwer also jeder kann es hinkriegen

Da kennt sich jemand aus