Nexbike free fahrad?

2 Antworten

Als Student ist die erste halbe Stunde kostenlos, wenn ich mich recht erinnere.

Steht alles auf deren Webseite. Allerdings sind die Tarife je nach Ort unterschiedl. Klick zuerst rechts oben auf "[Lupensymbol] Nextbike Germany" und suche dort nach dem Ort. Dann zieml. nach unten zu den Tarifen scrollen.

Gratis ist es i.d.R. höchstens in den ersten Minuten pro Monat, wenn du mind. die Grundgebühr für einen Monat zahlst.

notting

Woher ich das weiß:Hobby