New Rocks?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

2. 41%
3. 36%
1. 23%

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ich würde die Pumps nehmen, da ich die Stiefel schon in zwei verschiedenen Längen habe. Allerdings die mit dem Totenkreutz auf dem Absatz.

Achtung sie sind ultrahart und massiv, fallen viel kleiner aus. Habe normal SG 42 und mußte 44 bestellen. Die haben gerade so gepasst!

Mittlerweile bin ich vom Plateau total weg und übe auf diesen mit 16cm.

https://i.ibb.co/qjmQWpT/nerchrome.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  14.02.2023, 18:11

Krass, ist das eine Frage des Gleichgewichts oder musst du da die Füße übermäßig überstrecken?

microskirtboy  14.02.2023, 18:38
@verreisterNutzer

Hey, durch das Überstrecken versucht du Gewicht (den Körper) nach hinten zu verlagern, mit der Gefahr nach hinten abzuheben. Besser versuchen dass Überstrecken im Unterschenkelbereich zu kompensieren, ohne allerdings zu staksen. Ziemlich schwierig das Ganze. Habe sie jetzt mal im Club getragen, aber nicht getanzt. Waren natürlich der Hingucker und die höchsten aller Anwesenden, zumindest die ich gesehen habe. Ich bleibe dran!

verreisterNutzer  14.02.2023, 18:40
@microskirtboy

Hi 😀 Ich glaube staksen kann man da fast gar nicht vermeiden oder? Du stehst ja da mit den Füßen eigentlich fast senkrecht. Insbesondere wenn man vielleicht noch einen etwas höheren Spann hat.

microskirtboy  14.02.2023, 18:50
@verreisterNutzer

Eben, deshab ist es wichtig kein Plateau zu tragen um Abrollen zu können.Das geht auch mit dem Abrollen, wenn die Füße beweglich genug sind, jetzt liegt es halt noch an der Beweglichkeit des Fußgelenks, das muß weiter trainiert(gedehnt) werden! Ich stakse auch nicht in den 16ern, könnte aber nicht lange Strecken darin laufen oder tanzen (noch) Mein Spann ist flach, habe sehr schlanke Füße!

microskirtboy  14.02.2023, 19:15
@verreisterNutzer

Mußte ehrlich erstmal googeln, bin aber bestätigt, die letzten zentimeter müssen aus dem Fußgelenk und dem Unterschenkel rausgeholt werden, dann sollte es klappen!. Wenn ich bald auf 16 cm durch die Gegend flitze, wird mir bestimmt was neues einfallen, neue Challenge. 🙌👌

Der erscheint solide:

https://www.amazon.de/AYNEFY-Stretcher-H%C3%B6lzerner-Balletttanz-Gummiband/dp/B089NFSJ98/ref=sr_1_3_sspa?keywords=ballet+foot+stretcher&qid=1676397998&sr=8-3-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&psc=1

verreisterNutzer  14.02.2023, 20:33
@microskirtboy
bin aber bestätigt, die letzten zentimeter müssen aus dem Fußgelenk und dem Unterschenkel rausgeholt werden

Unbedingt, mit 16 cm bist Du dann aber schon auch der Hingucker :)

3.

Sehen eigentlich alle 3 toll aus, aber ich persönlich könnte solche Schuhe leider nicht mehr tragen.

Nicht wegen dem Aussehen sondern wegen der Höhe.

Ich würde auch die Pumps nehmen. Ich glaube die kann man am besten mit allem anderen kombinieren. Ich würde mikroskirtboy zustimmen, dass du die auf jeden Fall vorher anprobierst. Je nachdem wie lange deine Zehen sind könnte es aber durchaus Schwierigkeiten geben mit der Passform.

3.

1 ist halt n pump, bei zwei glaube ich, ist der knöchelbereich schwer kombinierbar.
3 sind krass , kannst mit Rock und bestimmt auch mit überlanger breiter Hose kombinieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare
2.

Ich selbst tendiere zu 2., die 3. habe ich bereits in 2 anderen Versionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar