New Look

1 Antwort

Meinst du www.newlook.com ? Der Shop sitzt in England, sodass es keine Probleme mit dem Zoll gibt. Du kannst dort problemlos bestellen und die Ware wird auch schnell verschickt.

Die Rücksendekosten musst du aber selbst tragen! Bei DHL kostet das günstigste Paket (versichert) 15 Euro (online) bzw. 17 Euro (Filiale). Günstiger geht es über packlink.de! Dort werden verschiedene Anbieter angezeigt, z. B. sind UPS oder GLS über diese Seite günstiger.

Man sollte sich also genau überlegen was man bestellt und ob sich die Rücksendung überhaupt lohnt! Eventuell lohnt es sich mehr, wenn man die Sachen dann bei eBay oder Kleiderkreisel wieder verkauft.